Claudia Schmidt

Die Kunst des Jüngerwerdens

Irgend wie scheint es für alles eine richtige Zeit zu geben…
Das Jahr 2010 hat für mich so vieles verändert – ich bin so begeistert, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll…

Ich denke, ich brauche niemanden davon zu überzeugen, dass ALLES, was uns SCHÖNER und JÜNGER machen WÜRDE, heutzutage ein absoluter Renner wäre.. Wenn es das denn GÄBE….

Es gab bisher viele Meinungen, die sagten, dass Schönheit von innen nicht geht.. Die wurden aber ( wie so oft .. ) durch neuere Erkenntnisse ersetzt und mir war eines klar: WENN es ein Produkt mit Wirkung von INNEN gibt, dann MUSS was dran sein ! Also kam mir eine Idee…..

Ich dachte: WARUM nicht einen Vorher-Nachher Wettbewerb starten???
Das muss man doch BEWEISEN können???

Wir haben uns überlegt, wie das gehen könnte und am 1.6.2010 sind wir gestartet.
Jeder konnte mitmachen – egal, welches Alter, welches Geschlecht!

Jeder musste ein Startfoto einreichen und dann alle 2 Monate ein neues Foto schicken! Und alle hatten die Chance, von unseren aktiven Partner gewählt zu werden.

Am Ende hatten wir knapp 600 Teilnehmer und ich muss gestehen, nach 2 Monaten war ich nur noch verblüfft und konnte nicht glauben, was passiert ist…

Als so nach und nach die Vergleichsfotos kamen, hat es mich jedes Mal fast umgehauen. Natürlich waren das keine professionellen Fotos! Teilweise waren sie nicht vergleichbar – das Licht war anders- die Perspektive – oder auch die Frisur, was natürlich von den Wählern ganz klar erkannt und eben mit weniger Stimmen bewertet wurde.

Aber für mich wurde nach und nach immer deutlicher,
WAS wir hier in der Hand haben !!!!

Etwas, was unsere HAUT – das ERSCHEINUNGSBILD nach AUSSEN, DEFINITIV verändert und verbessert!

WELCHE CHANCE!!!

Gabi Steiner

In der Zwischenzeit ist der Wettbewerb abgeschlossen…
Am 22.1. wurden sie in der Schwabenlandhalle in Fellbach vorgestellt. Hierzu ein Filmclip mit den Gewinnern und weiteren Bildern...

Kaum zu Glauben ...
Wie das geht? Fragen sie einfach nach! :-)

 

Unsere Geschichte:

In einer schwierigen Lebensphase (Ehescheidung u. allein erziehende Mutter) habe ich, Claudia, über eine Freundin eine Marketingstrategie kennen gelernt, die so genial und doch so einfach ist, dass ich es fast nicht glauben konnte.

Dabei habe ich gleich erkannt, dass es mich zu der Freiheit im Leben bringt, die ich mir erträumt habe.

Kurz danach habe ich meinen heutigen Partner Wolfgang kennen gelernt, der die gleichen Ziele verfolgt.

Nun verbreiten wir die Genialität des Systems und die damit verbundenen grenzenlosen Möglichkeiten zusammen.

Das reine Empfehlungs-Marketing ermöglicht jedem Teilnehmer, unabhängig von Alter, Bildung und Lebensgeschichte seine Vision zu erreichen. Und das ohne Risiko, ohne Investition, bei völliger Freiheit, einfach nur dadurch, dass er ein Produkt benutzt und das System weiterempfiehlt.

In unserem Team wird spürbar, dass hier Menschen zusammenkommen, die bereit sind Verantwortung für ihr eigenes Leben zu übernehmen. Menschen, die sich mit Visionen beschäftigen, mit den Möglichkeiten im Leben, mit Gesundheit, Freiheit, Persönlichkeitsentwicklung und Freude.

Das Leben ist so kostbar und es hat viel zu bieten!
Manchmal müssen wir Dingen auf den Grund gehen und entdecken – einen Schatz!
Trauen Sie sich wieder zu träumen und gehen Sie beharrlich auf Ihre Ziele zu.
Gerne begleiten wir Sie.

Wir freuen uns Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Claudia u. Wolfgang Warth

Login