Claudia Schmidt

Herzlich Willkommen auf meiner Website!

Mein Name ist Claudia Schmidt, ich bin 1980 geboren und habe eine kleine Familie mit der ich zwischen Leipzig und Mexiko lebe. 

 

Meine Geschichte:

Früher war ich selbstständig als Krankenschwester habe Kranke gepflegt! Und heute beschäftige ich mich Gesundheit!  Denn ich habe vor 10Jahren meine Berufung im Personal Training gefunden und mich immer mehr mit dem Thema Prävention auseinandergesetzt.

Gesundheit zu erhalten - das genau ist mein Thema! In allen Lebensbereichen.

 Die Weltgesundheitsorganisation hat Gesundheit folgerndermaßen definiert:

„Gesundheit ist ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.

Durch eine gesundheitliche Herausforderung mit 30Jahren habe ich durch meine Ärztin, ein Konzept kennengelernt welches die finanzielle , die körperliche  und die soziale Gesundheit unterstützt! 

Das beste hiebei ist, das ich jetzt meine Familie und Freunde dabei helfe glücklich, gesund und frei zu sein. Das ist ein so unbeschreiblich gutes Gefühl!!!  Andere Menschen glücklich und gesund zu machen und diesen Menschen zu helfen widerum andere Menschen bei Ihrem Glück zu unterstützen! Gibt es was besseres auf der Welt?

Unser Geschäft ermöglicht jedem Menschen, unabhängig von Alter, Bildung und Lebensgeschichte seine Träume zu erfüllen. Und das ohne Risiko, ohne Investition, bei völliger Freiheit.

Es gibt nichts zu verlieren, Du kannst nur gewinnen! Und zwar mehr Lebensqualität!

Herzliche Grüße

Claudia Schmidt

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Geschichte:

In einer schwierigen Lebensphase (Ehescheidung u. allein erziehende Mutter) habe ich, Claudia, über eine Freundin eine Marketingstrategie kennen gelernt, die so genial und doch so einfach ist, dass ich es fast nicht glauben konnte.

Dabei habe ich gleich erkannt, dass es mich zu der Freiheit im Leben bringt, die ich mir erträumt habe.

Kurz danach habe ich meinen heutigen Partner Wolfgang kennen gelernt, der die gleichen Ziele verfolgt.

Nun verbreiten wir die Genialität des Systems und die damit verbundenen grenzenlosen Möglichkeiten zusammen.

Das reine Empfehlungs-Marketing ermöglicht jedem Teilnehmer, unabhängig von Alter, Bildung und Lebensgeschichte seine Vision zu erreichen. Und das ohne Risiko, ohne Investition, bei völliger Freiheit, einfach nur dadurch, dass er ein Produkt benutzt und das System weiterempfiehlt.

In unserem Team wird spürbar, dass hier Menschen zusammenkommen, die bereit sind Verantwortung für ihr eigenes Leben zu übernehmen. Menschen, die sich mit Visionen beschäftigen, mit den Möglichkeiten im Leben, mit Gesundheit, Freiheit, Persönlichkeitsentwicklung und Freude.

Das Leben ist so kostbar und es hat viel zu bieten!
Manchmal müssen wir Dingen auf den Grund gehen und entdecken – einen Schatz!
Trauen Sie sich wieder zu träumen und gehen Sie beharrlich auf Ihre Ziele zu.
Gerne begleiten wir Sie.

Wir freuen uns Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Claudia u. Wolfgang Warth

Login